Montag, 7. März 2011

[Produkttest] Alverde- My perfect Day- Shiny Duo Lidschatten: 320 Purple Diamond

Schon als ich die ersten Pressebilder der Alverde LE "My perfect Day" das erste Mal gesehen habe, war ich von einem Produkt sehr angetan. Und zwar dem Shiny Duo Lidschatten in 320 Purple Diamond.

Preis: 3,75 Euro
 Als ich diesen Lidschatten dann im DM sah und auf meinem Handrücken testete, war ich von der Farbe noch mehr angetan. Der oberste Cremelidschatten besteht aus einem leuchtenden Dunkelblau, versetzt mit einer Mischung aus goldenen, silbernen und lilanen Schimmerpartikeln. Die Konsistenz dieses Cremelidschattens ist anders, als alle bisherigen Lidschatten die ich kenne. Er ist nicht wirklich cremig, sondern eher von fester wachsiger Konsistenz.
Der Geruch ist für Alverde eher untypisch, nicht blumig, sondern eher wachsig.
Nun zu dem eigentlichen Problem, dass ich mit diesem Lidschatten haben:
Mit einem Finger kann ich den Lidschatten sehr leicht aufnehmen und auf meine Hand auftragen. Aber sobald ich es mit einem Lidschattenpinsel versuche, bekomme ich kaum Produkt auf den Pinsel und beim Auftragen wird er sehr fleckig.
Am Abend ist mir der Lidschatten dann leider trotz Lidschatten- Base in die Lidfalte gerutscht.
Beim Einmaligen Durchfahren durch den Lidschatten

Der Puderlidschatten besitzt sehr große silbern graue Glitzerpartikel, die sich sehr gut mit dem Cremelidschatten kombinieren lassen. Diesen trage ich mit dem P2 Fixing Spray auf und er hält dadurch auch sehr gut.

Beide Lidschatten befinden sich in einer Verpackung mit zusätzlichem Spiegel, was für Unterwegs sicherlich nicht schlecht ist.


Habt ihr Vorschläge, wie ich den Cremelidschatten am Besten auftragen könnte?
Besitzt ihr ein Produkt aus dieser LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen